Hützemert. Lappland – die Kultur der Sami zwischen Rentieren, Fluss und Meer – die Natur der Taiga und Tundra – das exzellente Fotolicht der tief stehenden Sonne – das große Naturschauspiel des Polarlichts – das ist die Substanz der neuen Live-Multivision von Klaus-Peter Kappest.
Seit über 30 Jahren ist der freischaffende Fotodesigner jährlich mehrere Monate in Norwegen, Schweden, Finnland und der Arktis unterwegs, stets auf der Suche nach Eindrücken, die dem Touristen normalerweise verborgen bleiben.
Erleben Sie in der Multivision die garantiert unmanipulierten Originalfotos – stimmungsvoll, emotional und farbintensiv – von einer atemberaubenden Erdregion und ihren Bewohnern.
Diese Reise können Sie am Freitag, den 17. Januar 2020 um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr, im „Treffpunkt Alter Bahnhof“ in Hützemert erleben. Karten sind im Vorverkauf zum Preis von € 10,- online erhältlich im Ticketshop des Alten Bahnhofs unter www.huetzemert.de oder in den beiden Vorverkaufsstellen „Restaurant Haus Wigger“ in Hützemert bzw. „Buchhandlung Am Markt“ in Drolshagen.